Freitag, 22. Februar 2013

Agenda 2013: 11. + 22.2.










Kommentare:

  1. gedankenleitern. vogelrastplätze.
    liebe freitagsgrüße °°°u.

    AntwortenLöschen
  2. schön, diese Wochenskizzen. und wunderschön, Dein neues Profilbild! herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues Profilbild mag ich auch sehr.
    Wunderschöne Mamakuschelskizzen. Und die Gedankenleiter find ich wunderbar - umarmt, und geküsst? - von der Muse?
    Ich wünsch dir ein inspiriertes, schönes Wochenende
    Dania

    AntwortenLöschen
  4. ich nehm diesmal den eierbecher mit haus und katze. ein kompaktes angebot, wie ich finde! ich finde tatsächlich, dass das leben in einem eierbecher stattfinden sollen könnte. vielleicht spricht es mich deshalb so an!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. ...mein Favorit ist der 13 Februar...
    Frau mit Katzenkind...aber eigentich sind sie alle schöööööön :)
    Liebe Grüße Birgit -------;--@

    AntwortenLöschen
  6. Toll :) Ich möchte auch in einem Eierbecher leben, ohne EiSchnee :)

    AntwortenLöschen
  7. I do not know if it seems to me. in your art, I always think I see like there are two feelings, one is a sense of shelter, refuge,
    and another, release, escape, or let go.
    can it be?
    Have a nice weekend!!!!!!

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!