Donnerstag, 31. Januar 2013

Skizzenbuch - sketchbook 2/2013














Weitere Tuchezeichnungen aus meinem zweiten Skizzenbuch,
some more ink drawings in my second sketchbook 2013.

Wenn ich morgens das Fenster in der Küche öffne, sehe ich gerade noch den Mond über den Dächern, und es riecht tatsächlich nach Frühling.
In the morning I open the kitchen window, there´s the moon shining and it smells like spring.




Kommentare:

  1. dat last one
    is just
    what I would love
    to do
    ;^)))

    love
    Patrice A.
    xo

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht, welche von denen mir am liebsten ist, so toll sind sie mal wieder alle! Die letzten drei mag ich sehr, aber auch die promiskuitiv nach vorn gebeugte Dame oder die Vogelfrau ganz oben...wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. the third sketch is pure sweetness. and oh...the moon...
    la luna.

    AntwortenLöschen
  4. schöner mond, du ruhst so stille... (heißt das so?). schön ist das foto auf jeden fall. ebenso deine neuen zeichnungen. ich mag die sitzende mit vogel besonders.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar - mit dem ersten Bild hast du meinen heutigen Tag gerettet! Danke!

    Ich freu mich so oft an deinen Zeichnungen und stöber gern durch dein Blog!

    Liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!