Mittwoch, 9. Januar 2013

sketchbook 2013/1



Ende offen - open end

Rückseite - back side


Kommentare:

  1. ein wunderschönes leporello! schon lange nehme ich mir vor, mit einer klasse mal ein ganz langes zu machen...jeder steiert eine seite zur bildergeschichte bei...du hast mich erinnert und mir lust gemacht:) danke!
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  2. Stefanie, das ist ja wunderhübsch!
    Ich bin ganz aus dem Häuschen. Das rote Kleid wirkt wundersam auf den Seiten...und der mal dünne und dann dickere Pinsel(?)strich...ich komme total ins Schwärmen.
    eva

    AntwortenLöschen
  3. :))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    :))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    :))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    :))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    :))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    :))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  4. Stefanie, I LOVE this beautiful creation. I love how it connects together and all the details. I also love that you added red for the girls dress. It is so lovely. Do you draw with a dip style pen or a brush or????

    AntwortenLöschen
  5. Das ist toll fotografiert, das weisst Du, oder? Beim ersten Hinsehen dachte ich, Du hst einen Raum deckenhoch bemalt. Eine Frage der Perspektive.
    Das Bild ist wunderschön.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!