Samstag, 5. Januar 2013

sketchbook 2013





Das erste Skizzenbuch in diesem Jahr, ein Geschenk von Tatjana --> kleiner Salon.
Wie hier angekündigt habe ich mir vorgenommen, sämtliche Skizzenbücher, die in meinem Schrank teilweise schon recht lange darauf warten, zu füllen und damit ihrer eigentlichen Bestimmung zuzuführen.
In dieses hier zeichne ich mit Sepia-Tusche und Feder.

The first sketchbook for this year, a present from Tatjana --> kleiner Salon.
As I told I´m planning to use all the sketchbooks I collected over the last year(s?) and to give them their final meaning.
In this one I draw with ink in sepia. 

Vielen Dank für die Kommentare zu meinem letzten Eintrag - habt ein schönes Wochenende!
Thank you so much for commenting on my last post - have a nice weekend! 


Kommentare:

  1. Oh oh look what your daily project is developing into..! I love it! It looks so interesting how a page is relating to the next, or continuing into another as if the story keeps going..!!

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur super, sehr schon! Dein project fängt ja gut an ;-))))

    AntwortenLöschen
  3. Wow Wow Wow, you started the year with all the strength!!!!!!!!!!! :)))

    AntwortenLöschen
  4. nun überraschst du mich heute vollens, liebe stefanie! erst kommen bei mir 2 wundervolle überraschungskarten an, für die ich dir sehr dankbar bin, weil sie sehr sehr schön sind! dann schau ich bei dir rein und sehe, dass du am tag 5 von 2013 schon so fleißig warst!
    oooch, ich krieg momentan nicht so recht was hin...;( keine rechte beginnereuphorie macht sich breit und ich würd mich gern von dir anstecken:)
    liebstgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich so drauf!! die ersten seiten sind so schön!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, soviel Elan am Jahresanfang, sieht schon toll aus und ist ein wunderbares Projekt, falls dir irgendwann mal die Skizzenbücher ausgehen, melde dich!
    Schönes Jahr wünscht Michaela

    AntwortenLöschen
  7. you made a great start Stefanie, i can feel your energy in this, x

    AntwortenLöschen
  8. love this format, and the individuality of these sketchbooks

    AntwortenLöschen
  9. This is so beautiful Stefanie! I love the look of the ink and all its different shades and I also love the composition. So beautiful.

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!