Freitag, 11. Januar 2013

Freitagsfüße







Wünsche einen fröhlichen Freitag - have a fine friday!

Kommentare:

  1. guten morgen, liebe stefanie, ich würd dich ja zu gern im ganzen sehen - schuhe, strumpfhosen und röcke sehen sooo verheißungsvoll aus;)
    dir einen schönen freitag auf leichten füßen wünschend
    birgit

    AntwortenLöschen
  2. My, my, you have some cute shoes and slippers! Happy Friday to you!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön beschuhte Füsse, inklusive einer Alice im Wunderland. :-)
    Die schwarzen Stiefel gefallen mir besonders gut.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. ja mach mit ;) am 20. des monats ist präsentation bis zum ende des monats. ich arbeite gerade noch an einem eindeutigen datumsbutton, zwecks aufklärung.

    thema sei frei!

    fesche füße mal wieder. den hang füße zu fotografieren habe ich ja auch. aber nur meine eigenen. und da sich modelmäßig da zur zeit nciht viel tut ... naja, gibts auch weniger fotos.

    auf einer hocheit im letzten jahr habe ich mir den gaudi erlaubt, die füße diverser gäste zu erwischen. das war lustig. von goldschnalle über biolatschen war alles dabei.

    liebe grüße . tabea

    die ganz außer sich ist, weil gerade der himmel blau blau blau ist mit viel sonne und etwas schnee ....

    AntwortenLöschen
  5. a pair for every circumstance, nice stockings too :) x

    AntwortenLöschen
  6. This series of photographs has a special charm
    each has its own climate,
    each is saying something
    not only by the different shoes or socks or clothing, also for the different floors
    and, by the light differently, each of the pictures have.
    I really like!!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. ich mag die ringelstrümpfe so gern!

    AntwortenLöschen
  8. Your boots look familiar! :)
    http://woollove-functional-fiberart.blogspot.com/2010/12/swell-new-boots-and-zippered-felt-bag.html

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!