Sonntag, 13. Januar 2013

drawing challenge: invitation

Darf ich bitten?
I would like to invite you to the next drawing challenge with the theme


crown - Krone.

Spielst Du mit?
Let me know you are in and I´ll put you on the list.

Looking forward to meet you next weekend!




Kommentare:

  1. Crown?!
    Of course, dear Stefanie! I am in.

    Best,
    Queen Rose of the Castle at the Eisenbach
    ;)
    Ariane.

    Now I'll take a look at your snake.

    AntwortenLöschen
  2. danke für die einladung. womöglich sprechen mich kronen an. ich bin mir nicht sicher, ob sie mir stehen würden. hüte stehen mir nicht. auch die meisten mützenformen sind eher ungünstig für mich. aber rein grafisch ... stehe ich auf kronen ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. crown!
    since I saw your crown of houses
    it has been on my mind
    ;^))

    I will try
    so
    it's a maybe
    lovely theme though

    love
    Patrice A.

    AntwortenLöschen
  4. Crown it is, art friend! I have the perfect idea. Count me IN thanks Stefanie! N, x.

    AntwortenLöschen
  5. I LOve your little pink character with the crown. yes, please, include me in the Drawing Challenge. I am intrigues and beginning to recover from the challenging theme of the snake! ;0)
    xox
    emily

    AntwortenLöschen
  6. I am finally ready to play again and I like your theme (and your lovely little drawing). Please include me.

    AntwortenLöschen
  7. Yes, please, Stefanie. I will play - love that symbol myself. xxoo, sus

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die "krönigliche Einladung" - da mache ich gerne mit!
    ♥ Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. yes please count me in for this royal theme, x

    AntwortenLöschen
  10. Habe die Ehre! Freue mich jetzt schon aufs Wochenende, das wird...na klar: die Krönung! ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Darf ich mitmachen? schönes thema!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    würde schon mal gerne mitmachen...weiss aber nicht wie das geht. Was muss ich denn tun, wenn ich mich melde?
    eva

    AntwortenLöschen
  13. oh, sorry I realized that I should accept the invitation by leaving a comment here and not there. It is thus the correct procedure?

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stefanie,

    vielen Dank für die Einladung! Obwohl ich momentan in einem Zeitmangeldelirium herumrenne, will ich gerne versuchen mitzumachen, weil auch ich mal Abwechlung von Statik und Toiletteninstallationen brauche. ;-)
    Das Thema ist noch dazu schön gewählt, wo ich doch angeblich als Sternzeichen Löwe dazu prädestiniert bin, eine Krone zu tragen... ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Stefanie,

    ich bin jetzt verunsichert, ob mein erster Kommentar angekommen ist. Wenn nicht: Ich wäre sehr gern dabei - das Thema ist zu verlockend!
    Wenn doch, dann diesen Kommentar einfach löschen.

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Yes, this is going to be fun! Thanks for the invite, Stefanie. xo

    AntwortenLöschen
  17. I too am in! Thanks so much for the inspiration.

    AntwortenLöschen
  18. hallo stefanie,
    ich bin dabei und freu mich!
    x julia

    AntwortenLöschen
  19. I don't know how I missed this!..but if it's not too late I'd love to join in :)

    AntwortenLöschen
  20. late I know but I cant miss out on this one its too tempting!

    it will be late I hope you dont mind

    Helen :)

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!