Dienstag, 8. Januar 2013

Der Hirsch - the deer







Eine schöne Auftragsarbeit: einen "Wiesnhirsch" gestalten so wie es mir gefällt.
Ich beklebe ihn mit Seiten einer alten Familienbibel, anschliessend werde ich darauf zeichnen, ähnlich wie in mein erstes Skizzenbuch 2013. So ist der Plan, mal sehen, was daraus wird.

A commissioned work: I can do what I want with that deer.
I put pages of an old family bible on it, after I will combine drawings from my sketchbook.
Sounds like a concept. We will see.

Kommentare:

  1. Was fuer ein wirklich schoenes Projekt.
    Ich mag solche Fieguren sehr.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin serh gespannt, was am Ende dabei rauskommt.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Stefanie,
    der Hirsch ist so schön! Familienbibel... darauf zeichnen... das wirst Du großartig machen! Freu mich schon darauf.

    Wegen der dc habe ich Dir gerade hinter den Bäumen geschrieben.

    Herzlich, Ariane.


    AntwortenLöschen
  4. Hey Hey Hey! these days I'm doing something with cartapesta and paper mache! I swear!! (is a small woman, when I finish it, I'll show on my blog ... if it looks good)
    It is fortunate that you have freedom in a commissioned work!
    I have anxiety to see it finished!
    :)))))))))))

    AntwortenLöschen
  5. viel Erfolg und Freude dabei!
    bin mal gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. BRILLIANT dear Stefanie! I love that you use old bible pages. I do that too. It is a very brave thing to do. There is more than one way to spread the 'word.' Hugs, Norma, x

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich ja spannend an :)
    Motiviert durch dich gibt es in diesem Jahr bei mir auch ein daily Project im Büchlein :)
    Viele Grüße und für 2013 viel Gesundheit und Kreativität!
    Päuschengrüße! *wink*!°

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stefanie,
    darf ich Dich also zur nächsten dc einladen? dieses WE mit dem Thema SNAKE.

    Herzlich,
    x Ariane.

    AntwortenLöschen
  9. schnell mal bei dir reingehuscht... die agenda zeichnungen gefallen mir, witzig, wie du die kästchen mit einbeziehst. ich hab ja mit kästchenpapier immer so meine probleme - muss wohl mit dem früheren matheuntericht zu tun haben...
    die hirsch idee ist genial, ich bin so gespannt, wie und was du darauf zeichnest!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  10. Sounds like a GREAT concept, Stefanie - do show us the finished deer. love, sus

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful! and how fun for you to play like this :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Stefanie!
    Da hab ich doch gleich mal geschaut wo der Hirsch herkommt und ich frage ganz neugierig ungläubig: Wer gibt Dir denn so einen coolen Auftrag? Großartig!
    Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!