Dienstag, 1. Januar 2013

daily project 2012 - end and restart

21.12.

22./23.12.

24.12.

25.12.

26./28.12.

29.12.

30.12.

31.12.

1.1.2013

(ja, liege noch im Bett - was für ein gelungener Jahresbeginn!
yes, still in bed - what a relaxing start of this new year!)

Auf der letzten Seite im Dezember-Album die erste Zeichnung von 2013.
On the last page of December you see the first drawing of 2013.

Alles Gute für das neue Jahr - have a wonderful 2013 - bonne année!


Kommentare:

  1. Sehr bezaubernd, deine Bilder.
    Ich wünsche dir eine zuckerzauberzartes 2013
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. so glad to have found you and your wonderful art here, happy 2013 !! x

    AntwortenLöschen
  3. und hast du für jeden monat einen leporello? oder bücher? lose zettel? sehr interessant. jeden tag eine zeichnung ... vor sehr vielen jahren hatte ich mal ein projekt da habe ich immer mal je nach stimmung ein bild gemalt. also immer am selben ... ähm ... kleine bilder auf einem großen ... also so eine art stimmungs-bild-puzzle. wäre ja mal eine idee für 2013. ich denke nach. auf jeden fall sehe ich, du bist hervorragend gelandet im neuen jahr! dir liebe grüße und alles gute. tabea

    AntwortenLöschen
  4. Hi!​​!!!!!!!! Grey winter shoes!!
    Happy new year!
    I like, 25.12 Oh Oh Oh!! (sexy angel)
    I also like 1.1.2013
    When you show someone's back in the picture, it's like the viewer (me) is sharing what the character drawn is looking.
    OK. New Year's Day. here is 2.15 pm. nap time :)

    AntwortenLöschen
  5. so schön, so schön! freu mich auf neues!
    :-) mano

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!