Dienstag, 22. Januar 2013

Agenda 2013: 7 - 22.1.













Kommentare:

  1. what happened on 19????
    OK, may be an option, not to draw, too?
    May I choose?...
    Thanks...

    15-20-21
    (you know I'm a romantic, if I see a heart, that's my favorite!!!! ha ha! :))

    AntwortenLöschen
  2. I just love your sketches! Vielleicht sollte ich auch so ein kleines buch führen.... mmm, im moment schreibe ich jeden tag ein par zeilen, nicht das ich gut schreiben kan, aber einfach um meinem gedanken ein platz zu geben. Ich denke du machst das mit deiner zeignungen... ich wünschte ich hätte so eine figur die das alles ausdrucken kann wie deine! Ich mag die ersten.. vielleicht weil ich mich ein wenig so fühle. danke für's zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, eine wundervolle Serie! Ich mag ganz besonders die 18, die hat da so eine winzige Andeutung von Lächeln im Gesicht. ;o)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag besonders die seiten vom 12. und 13., die kästchen-harlekin-kostüme. und ich mag die frau in rot mit dem regenschirm vom letzten post.
    hab eine schöne woche, mano

    AntwortenLöschen
  5. I love your drawings in this book. I love how you use the graph lines in some of the drawings. All of it is so very beautiful.

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön ist dein Skizzentagebuch. Man möchte jedes der Mädchen in den Arm nehmen, wärmen und trösten.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!