Mittwoch, 30. Januar 2013

Agenda 2013: 23. - 29.1.





Danke für Eure Besuche und für die lieben Worte, bin zur Zeit recht müde und warte auf Sonnenschein. Vollmond ist vorüber, aber im Küchenfenster zeigte er sich heute wieder wie jeden morgen.

Thanks for visiting and even leaving a comment, I´m feeling quite tired those days, waiting for the sun.
Full moon is over but there´s always one shining in my early kitchen window.



Kommentare:

  1. Das Haus aus dem Kopf, die Mama mit Kind... wunderschön.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. deine zeichnungen sind wieder so schön! aber mit dem mond hast du doch geschummelt!?;)-bei mir leuchtet nämlich in der küche auch immer solch eine vollmondlampe;)
    sei liebst gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie,
    genau solche Vollmondlampen hängen
    im Waldhof...allerdings elektrisch...
    Bei uns wird gewitzelt...vom Winter-
    schlaf nahtlos in die Frühjahrsmüdig-
    keit...Ich kann es allerdings kaum
    erwarten das es im Garten e n d l i c
    h wieder losgeht ----------;--@
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hi Stefanie, I've just found your wonderful blog.. It is a joy..

    AntwortenLöschen
  5. der persönliche vollmond in der küche ;) wir haben diesen vollmond in fast jedem zimmer hängen. mag sein, wir sind mondsüchtig!

    liebe grüße . schöne zeichnungen!
    tabea

    AntwortenLöschen
  6. What a great shot of your early morning kitchen window. The window itself is so fabulous Stefanie. Hope you are having a nice day...and a nice sleep. *smiles* Norma, x

    AntwortenLöschen
  7. loving 24 and 25
    a tree, a house....
    and
    me too
    so tired
    and longing for Spring
    to come
    soon

    love
    Patrice A.
    xo

    AntwortenLöschen
  8. dieses gennaio ist einfach zu schön! ich mag den 28.!
    grüße, mano

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!