Dienstag, 18. Dezember 2012

Orange oder lieber nicht - orange or not?

Mischtechnik auf Leinwand/mixed media on canvas

Ein weiteres neues Bild, ob das so bleiben wird, weiss ich nicht.
Mir war nach Orange für den Hintergrund... bin mir unsicher...

Another new painting, don´t know if it´s finished yet. I felt like orange for its background... I´m not sure...


Have a nice week and thanks for visiting my blog - 
eine schöne Woche und danke für die Besuche hier!

Heute ein besonderer Gruß an Eva, danke für die liebe und hübsche Überraschungspost, hat mich sehr gefreut!


Kommentare:

  1. Oh bitte ja orange!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mich darfste nicht fragen, ich bin immer ganz schwierig im Entscheidungentreffen! ;)
    Aber generell bin ich ein großer Freund von orange!

    AntwortenLöschen
  3. Well Stefanie - orange is one of my favorite colors. I say paint it in. You can always paint it back out! Xxoo. - sus

    AntwortenLöschen
  4. schwere entscheidung! ich weiß es auch ganz oft nicht... deshalb mach ich wohl lieber collagen, da kann man immer so schön hin und her schieben!
    ich bin gespannt, wie du dich entscheidest!
    jetzt geh ich noch mal schnell in den laden...
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Erst einmal freue ich mich, dass dir der kleine Gruß gefallen hat.
    Tja,orange oder rot...misch doch beide an, mach die Augen zu und...voila!
    eva

    AntwortenLöschen
  6. hmmm, orange, clementine...
    liebe Stefanie,
    oder etwas Glänzendes?
    Zart von einer Schicht Eiweiß schimmernd oder geriebenes Perlmutt bis hin zu etwas Kräftigerem wie Silber, Gold... oder Kupfer!

    ;)
    liebe Grüße
    Ariane.

    AntwortenLöschen
  7. Orange....yes! Promise to show us, whether you keep the orange or not. I'd love to see it completed.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stefanie,
    am liebsten wäre ich gestern Nacht noch zum Rechner gesprungen... erstens kam ich mir plötzlich so doof vor wegen der Vorschläge und zweitens: ich finde das Bild schon so wie es jetzt ist KLASSE und super schön!

    Liebste Grüße von Ariane.

    AntwortenLöschen
  9. it looks beautiful like this, whatever you choose!

    AntwortenLöschen
  10. You are my favorite artist from here to the moon and back!

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!