Freitag, 7. Dezember 2012

neue Postkarten - shop update

Anlässlich meines erfolgreichen Offenen Ateliers habe ich mir mal wieder neue Postkarten drucken lassen - die kleine feine Auflage von Lieblingsmotiven ist nun auch in meinem Shop zu sehen und zu erwerben.
Ausserdem kann man dort auch endlich die Teebeutel Engel bestellen.

I did it again: For you and me postcards of some of my favorite paintings and drawings - there are only a few, may I invite you to visit my shop!
By the way there you can order the tea bag angels, too.

Thank you for dropping by - vielen Dank!






... und zu guter Letzt ein Paar Freitagsfüße - and at last: some friday feet:






Kommentare:

  1. Auch meine lieblings zeichnung von Little red riding hood ist dabei! seht schöne auswahl.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,
    ich war gerade shoppen!
    und am Engel erfreu ich mich jeden Tag :)

    Liebe Grüße von Ariane.

    AntwortenLöschen
  3. ich wiederhole mich: wunderschönst!!
    mein engel hat sich sehr gut eingelebt, der andere wird auf eine kleine reise gehen.
    liebe grüße von mano, die wie immer deine füße mag. und den rock auch.

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!