Montag, 24. Dezember 2012

Fröhliche Feiertage



Fröhliche Feiertage - Merry Christmas!

Kommentare:

  1. Dir und Deinen Lieben auch ein feines Weihnachtsfest!!!! Habt es schöööööön!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich dir auch!!!
    Ein tolles photo!

    AntwortenLöschen
  3. oh danke! schöne rollen hast du da. besonders die frisuren haben es mir angetan :) liebe grüße zum 24. wünscht . tabea

    AntwortenLöschen
  4. Merry Christmas and happy holidays to you! x

    AntwortenLöschen
  5. so cute!!!!

    merry christmas Stefanie!

    best wishes from Helen in Tasmania :)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne festtagsengel! sie erinnern mich an einen alten ddr schlager, in dem eine zeile lautete: da ist gold in deinen auuugen, gold in deinem haaaar...
    habt wunderschöne festtage!
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hey, hey, hey, I think that here was working a Little Great Artist! :))))))))))))
    ;))))))))))))

    AntwortenLöschen
  8. OMGoodness what a delightful photo. Love the starry eyed ladies! what fun!

    AntwortenLöschen
  9. Merry Christmas to you too, Stefanie. xo

    AntwortenLöschen
  10. Ein Weihnachtsgeschenk! Ich war irgendwann mal auf deiner Seite, habe mir den Namen aber nicht gemerkt. Und eine Weile rumgesucht, weil ich die Erinnerung an ganz hinreißende kleine Zeichnungen hatte - lange nicht gefunden. Und jetzt zu Weihnachten stolpere ich in einem anderen Blog über deine Wünsche für fröhliche Feiertage!
    Da werde ich doch gleich mal "folgen".

    Ein schönes Restjahr noch!

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!