Samstag, 15. Dezember 2012

drawing challenge

shelter - Schutz


the white umbrella - der weisse Schirm 
80 x 60 cm; mixed media on canvas





A painting I did during the last two weeks, not for this challenge.
But while watching it I noticed there are some little shelter stories on it. Could be a big one, too...

Dieses Bild habe ich während der letzten zwei Wochen gemalt, nicht für diesen challenge also.
Beim Betrachten lassen sich viele kleine Geschichten über Schutz und Geborgenheit entdecken - vielleicht auch eine große...


more shelter stories at Renilde - weitere Geschichten über Schutz und Geborgenheit bei Renilde
thanks for dropping by - danke für Dein Interesse!







Kommentare:

  1. ich mag das bild sehr... passt gut bei meiner stimmung;-) vor allen dingen die kleine frau mit dem kleinen wesen, da muss mann gut kucken, ich mag die haltung der beiden. vielen dank für dein kommentar auf meinem blog!!!

    AntwortenLöschen
  2. also die häuserkrone gefällt mir sehr gut! ud auch die spuren auf der leinwand.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. der scwarze vogelhäuserkönig sieht für mich nach einem beschützer aus...das bild find ich wunderschön!und ich bin froh, dass ich dich wieder "besuchen" kann-für ein paar tage war dein blog bei mir nämlich weg...?!
    adventsliebst birgit

    AntwortenLöschen
  4. These pics are just lovely.
    I simply love this painting.
    //Kristiina

    AntwortenLöschen
  5. Just wonderful! I can totally see this BIG! I just love the texture and the stories I see with in it :)

    AntwortenLöschen
  6. dear Stefanie,the idea, the image of a white umbrella offering shelter is just touching, there is so much to see in this painting, i love that, it really stirs the imagination, wonderful work!! thank you xx

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr sehr sehr schön. Irgendwie zart kommt er daher, der Beschützer mit dem weißen Schirm im Rabenkönigskostüm...der Kern scheint mir zu sagen: alles wird gut. Ein hoffnungsvolles Bild also.

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr dein Bild, ich mag die zurückhaltende Farbigkeit und diesen haptischen rauh-morbiden Farbauftrag - passt toll zum Winter!
    Schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. sehr schoen,die grobe struktur mit sanftem bzw. feinem Inhalt, tolle farben! Gefaellt mir vom Scheitel bis zur Sohle.

    gr. MR

    AntwortenLöschen
  10. beautiful!
    me too can see this BIG!
    loving the little stories
    the woman with the child
    but most of all
    the crown of houses on her head

    thank you!
    you inspire me

    love
    Patrice A.
    x

    AntwortenLöschen
  11. wonderful balancing act.
    you always get it right with colour and gravity. i applaud!
    n♥

    AntwortenLöschen
  12. Dear Stefanie,
    your painting is just beautiful! So much to look. Love the shades of colour and texture. Great!

    Herzlich
    x Ariane

    AntwortenLöschen
  13. Man oh man, Stefanie- what an amazing story here. I can look and look at this one. The enigma of the bird-woman - the tiny head on the shoulder of the woman to the left - and the floating shelter of the white umbrella - all fascinating. xxxoo, sus

    AntwortenLöschen
  14. Was Du machst gefällt mir sehr gut!! Schön, dass ich bei dawanda etwas davon bekommen konnte :-))
    Liebe Grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  15. Stefanie, shelter often seems to be a theme in your paintings which is one of the reasons they are so endearing. Lovely work, as usual. xo

    AntwortenLöschen
  16. Hello, I'm back ♫♫
    I hate to say that a picture is beautiful. So I will not say that this picture is beautiful
    but I will say that I really like it a lot!!
    Do you know, that when I saw it at first I thought you had painted a woman puvis? (might be a good place to give shelter, I mean seriously, I do not want to be misunderstood, please)
    OK. It's a great job. I love it!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!