Dienstag, 4. Dezember 2012

daily project - 57

18.11.

19.11.

20.11.

21. + 22.11.

23. + 24.11.

25. + 26.11.

27. + 28.11.

29. + 30.11.

last page ... irgendeiner von star wars 

Kommentare:

  1. Jede einzelne deiner Zeichnungen geht ans Herz, einfach wunderschön.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. ich sehe in der letzten Seite R2D2!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Another thing I love about your drawings, all of them contain concept!!

    AntwortenLöschen
  4. Great drawing of your son!!!!! absolutely pure line, total art, pure, stripped.
    Real art :)

    AntwortenLöschen
  5. jetzt muss ich ganz viel kommentieren: dein offenes atelier sah super aus. alle rotkäppchen-wölfe verkauft oder schleicht noch irgendwo einer rum??
    deine dc zeichnungen sind mir nah, das gemalte auf pappe besonders. die daily-projects von heute: wieder ein genuss sie zu betrachten. ich mag all die tierchen auf den köpfen und den 29.
    star wars ist ja nicht so meins, dafür die tristan-zeichnung umso mehr!
    die engel sind angekommen und ich bin froh!!
    liebe grüße und eine gute woche, mano

    AntwortenLöschen
  6. your image language touches me each time,
    the little devil cat, lovely, x

    AntwortenLöschen
  7. wunderbar ... besonders das erste spricht mich heute an.. bin so müde und würd mich auch gern ein paar Tage so einmümmeln in einem Kokon!

    AntwortenLöschen
  8. Love visiting here to see what's up!

    AntwortenLöschen
  9. Vom Auftakt bis zum grandiosen Finale wunderbar! herzliche Grüsse nach Osten.

    AntwortenLöschen
  10. ja wieder sehr schöne und tiefgründige zeichnungen. und die propellafinger auf dem letzten bild sind sehr beeindruckend!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  11. Oh, no, wrong! haha I have not a palace!!!!!
    not my house!
    :))))))))))
    look at my post again and my header (has to do with something occurred an Oct. 8)

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!