Dienstag, 27. November 2012

Offenes Atelier






Ein paar Eindrücke aus meinem Atelier bevor die Gäste kamen.
Es war ein schönes und gelungenes Ereignis - vielen Dank all den BesucherInnen, die den Weg trotz mangelnder Wegbeschreibung gefunden haben. Ich hoffe, es hatte sich niemand erfolglos auf den Weg gemacht?!
Und vielen lieben Dank für die Kommentare zu meinen Rotkäppchen Arbeiten, ich bin noch gar nicht dazugekommen, Euch alle ebenfalls zu besuchen.

Übrigens gibt es bei Facebook einen meiner Teebeutel Engel zu gewinnen...

Some impressions from my studio before the guests arrived - open day last weekend.
It was a nice and successful event. 
Many thanks for all your comments about my red riding hood, I hope to find the time to visit you, too, very soon!

By the way: If you want to win a tea bag angel come to visit me on facebook - there is giveaway time!



Kommentare:

  1. Ich wäre sehr gerne gekommen, aber im Moment ist so viel los bei mir.
    Ich hoffe, du öffnest mal wieder deine Türen.
    Herzliche Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. es sieht wunderschön aus bei Dir
    im Atelier.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ohja, ich hätt auch so gern bei dir reingeschaut und ich bin mir sicher, es hätt mir seeehr gefallen...ein nächstes mal?
    herzliebst nach k. aus k.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre auch gern bei dir vorbeigekommen! Es sieht sehr schön aus in dein atelier, bestimmt gut arbeiten dort!

    AntwortenLöschen
  5. oh wow ..da wär ich auch gern gewesen bei Dir! einfach toll!

    AntwortenLöschen
  6. Wie schööön...ich wäre so gerne dabei gewesen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hi, beautiful friend!
    A long time ago I do not come here! : (
    I've lost many things :(((
    I loved your Red Riding Hood! Yes, Yes, Yes!
    And I love your workplace!
    I can feel the smell of ink, the smell of the wood of your pencils,
    paper, acrylic, a special place!!!!
    some music, maybe?
    Ja Ja.:)))))))))))))

    AntwortenLöschen
  8. Oh, I forgot:
    do you know that when I come to your blog from a comment of yours, I appear in your Google+ (??????)

    AntwortenLöschen
  9. schöne stimmung. spür ich bis hier hin. und das tee-kaffee-kanne-auf-dem-kopf-bild ist mein liebling. jetzt muss ich aber schnell bei facebook vorbeihüpfen...

    alles liebe dir!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, liebe Stefanie,
    was für ein OEuvre! Echt toll.

    Wäre auch gern live dabei gewesen...

    Liebe Grüße von Ariane.

    AntwortenLöschen
  11. Ah, da habe ich ja was verpasst, zu dumm, dass du so weit weg wohnst oder bin ich das?
    Früher wohnte ich mal in Ravensburg,lang lang ists her... das wär ich auf jeden Fall gekommen, wir hätten sicher Spaß miteinander gehabt.
    Liebe Grüße
    Barbara (hoher Norden)

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!