Donnerstag, 1. November 2012

Neue und alte Bekannte


All things will unwind.



Voila, einige der neuen und auch ein paar altbekannte Gesichter in unserem Zuhause. 
Ein schöner Herbsttag heute, ich mag es, wie die bunten Blätter von den Bäumen fallen.
Und ich frage mich, wer von Euch wohl gerade an seinem Küchentisch sitzt und eine kreative Malzeit zu bereitet?
Vielen Dank für die Besuche auf meinem Blog, ich hoffe, Ihr geniesst ebenfalls einen sonnigen Tag!

Some of the new and some already known faces at our home.
Today there is a real nice day, I love to watch the leaves falling from the trees. Beautiful colors.
And I wonder who of you might be sitting at the kitchen table preparing a creative meal?
Many thanks for visiting my blog, I hope you spend a sunny day!

Kommentare:

  1. i love the first photo!! a postmodern mix!!!! Yes yes yes!!!!
    I have to answer something that i dont understood ;) later.
    Eh... i can prepare a creative meal with some boiled potatoes, rosemary, olive oil!!!! eh... maybe bits of fried bread and a touch of cream!!!!
    Ha Ha. I am hungry!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Kreativ war mein Mahl nicht....
    einfach eine Packung Frischkäse
    mit Meerettichgeschmack und eine
    geräucherte Forelle zusammen...
    vermischt-zerdrückt-verrührt und
    dazu frisches Stangenweißbrot...
    einfach aber lecker.
    Ich bin jedes Mal gerührt wenn
    ich mir Deine Bilder ansehe...
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. was für schöne fotos und was für zauberhafte arbeiten von dir!
    deinen küchenschrank finde ich auch genial, toller stoff hinter den glasscheiben und das alte, gelebte brett sieht auch super mit den flatterwesen aus.
    und die ringe!! wunderschön - ich bin gespannt, ob sie in deinen shop kommen.
    ich hab heute auch auch einen wunderschönen ring bei mir im blog...
    liebe grüße von mano


    AntwortenLöschen
  4. Tolles Küchenensemble und die/den Ring habe ich schon bei mano bewundert, die sind echt klasse.
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!