Montag, 12. November 2012

Heidi and a secret

Heidi


Tänzerin - dancer


Tänzerin - dancer

Was die Tänzerinnen wirklich unter ihren Röckchen verstecken, kannst Du beim Offenen Atelier am 23. und 24.11. entdecken - möchtest Du eine Einladung? Dann sende mir bitte eine Email.

What do they hide under their skirts? Sorry, but only to find out at my studio...

Have a good week - eine schöne Woche wünsche ich!




Kommentare:

  1. Oh oh, der Tänzerin unterm Rock schauen dürfen ... das ist ja fein ;) Da sieht man mal wieder, was es alles nicht gibt!

    backen ...

    Statt Martinshörnchen, wie sie in Sachsen üblich sind, habe ich die Weckmänner zum Martinsfest gebacken, wie ich sie aus meiner Kindheit kenne ;) ich bin noch am üben!

    liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  2. ein hübsches feines röckchen! und blinzeln durften wir auch schon... ich würde sooo gern kommen!
    dir eine wundervolle woche mitten im grauen november! liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind Heidi und Tänzerin und zu gerne würde ich mal einen Blick in dein Atelier werfen - aber leider ist der Bodensee für einen Kurztrip zu weit weg... sehr schade.

    Das Internet kommt zur Innenstadt als Spielplatz heute noch dazu - ja, ich glaube es ist heute einfach gefährlicher als damals, denn man kann sich deutlich mehr holen als eine Magenverstimmung und ein paar Beulen...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte..ich hab grad Deinen Blog wieder etwas durchgesucht ( hatte die letzten Tage wenig Zeit) und ich bin happy mit all den neuen Sachen! Diese Teebeutelengel haben es mir angetan! So schön sind die! Deine Tanzerin mit Röckchen mag ich auch ... diese Textur macht glücklich - wunderschön Dein Kunst!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mehr als gern kommen, aber du bist einfach zu weit weg....
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. liebe stefanie, deine beiden mädels sind heute wunderbar! die eine lüftet ihr geheimnis ein wenig und bei der anderen ist mir der blöde spruch mit dem ziegenpeter eingefallen;)
    sei lieb gegrüßt und lass uns nachträglich teilhaben am offenen atelier...

    AntwortenLöschen
  7. tiny dancers
    cake-paper skirts
    charming!
    -sus

    AntwortenLöschen
  8. wie reizend… wäre ich bei meinen Eltern zu Besuch, käme ich bestimmt vorbei! Viel Spass! herzlichst aus Paris!

    AntwortenLöschen
  9. I love this direction for your work! I have always seen your drawings in 3-D...and this really adds another dimension!



    If your up for a drawing challenge this weekend I'm playing host this weekend with "habit"

    All the best :)

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!