Freitag, 16. November 2012

Freitagsfüsse








Thank you all for your nice comments - I appreciate a lot! Have a great day!
Vielen Dank für die schönen Kommentare - wünsche allen einen wundervollen Tag!

Kommentare:

  1. Schönen Freitag Stefanie! Cool Füßipressionen!Meine Füé stecken in Omahausschuhen..ganz warmen..definitiv nicht attraktiv genug für ein Foto heute..LOL!

    danke für Deinen frühen Besuch... ich habe bei diesem Keilrahmen Serviettenlack verwendet.. das erhabene gestalte ich mit Strukturpaste.

    schönes Wochenende

    Susi

    AntwortenLöschen

  2. Du hast eine Malerplane als Bettdecke (?) und schöne selbst-
    gestrickte Strümpfe...das oberste
    Foto gefällt mir am besten...ein
    Stilleben zum zweimal hingucken.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. du verfügst über eine prächtige schuh- und sockensammlung! ist dein atelier bei euch zuhause oder musst du da weit hinreisen? auf jeden fall sehr beeindruckend.

    und ja meine bildchen sind klitzeklein ;) nicht nur, weil ich kein atelier habe ... hi hi ... wollte das nicht so ernst nehmen mit dem naturrealismus und je größer das format ist, desto eher ist man verleitet zu pingeln. also ich bin dann verleitet ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  4. ja ich mag die sockenfüße unterm malerkittel auch am liebsten. und den schritt am abgrund der hölle find ich auch witzig. früher beim studium hab ich mich immer nackig von oben gezeichnet-das waren lustige bilder;)
    sei liebst gerüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  5. hier gibt es auch ganz viele füße...also auf...leichten fußes ins wochenende.

    hab es schön!

    AntwortenLöschen
  6. endlich wieder freitagsfüße! das erste bild ist mein liebling. und die hölle!
    viele liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. your freitagfüße are something to be desired.
    ;)))
    later!
    n♥

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!