Freitag, 23. November 2012

Freitagsfüße







Schönen Freitag auch - go on

Kommentare:

  1. du hast dein offenes wochenende! viel spaß, schöne begegnungen und verkaufsglück wünsche ich dir ganz herzlichst!
    sei liebst gegrüßt von birgit, die gern dabei wäre

    AntwortenLöschen
  2. ich frage mich immer noch, ob die von einem freitag sind? oder sammelst du ein paar freitage? oder sammelst du die ganze woche und am freitag werden sie gezeigt?

    besonders die sportlichen gefallen mir ;) könnte mir auch nicht schaden ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. von herzen. ganz viel freude und beglückende begegnungen bei deinem offenen atelier. du weißt, wie gerne ich dort hereinspazieren würde.

    denk oft an dich!

    AntwortenLöschen
  4. Stefanie I love this post!!!
    watching your feet (and footwear) go about their daily business. Brought a smile to the ol dial.

    Helen x

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!