Dienstag, 30. Oktober 2012

Küchentisch Kunst - kitchen table art



Kommentare:

  1. Bei mir ist es so ähnlich leider ein Dauerzustand.
    Ähnlich inklusive Ingwerwasser, aber nicht mit so engelsgleichen Wesen. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. toll! und kommt mir sehr bekannt vor...
    die kleine gelbe dame links unten ist sehr hübsch!!
    liebe grüße und weiter so - bis zum mittagessen...

    AntwortenLöschen
  3. wie schööön!!! und lecker mit Ingwertee!!! Liebe Grüße von Stephanie, die wohl auch bald mal einen Deiner wunderbaren Damen haben muß... :-)

    AntwortenLöschen
  4. i love this kind of views of creativity at work.

    AntwortenLöschen
  5. what a lovely view, I'm missing my muse right now :(

    AntwortenLöschen
  6. I told you I have the same box of watercolors W & N?
    Ok the table does not look very sloppy, to me it looks very tidy :)

    AntwortenLöschen
  7. schöner einblick! ich liebe es arbeitsplätze zu besichtigen. und der kleber sieht aus wie hubabuba ;)

    liebe grüße am abend . tabea

    AntwortenLöschen
  8. Am süßesten finde ich, dass Deine kleinen Damen herausblitzen,
    liebe Stefanie.
    Bei mir ist es auch immer der Küchentisch... bis zum nächsten Familienessen ;)

    Ich bin der nächste Host... mit dem Thema ABBILD/PORTRAYAL... Bist Du dabei?

    Herzliche Grüße,
    Ariane.

    AntwortenLöschen
  9. Ha! Das sieht ja fast aus wie bei mir, eben nur in deiner Version. Sehr, sehr schön. Kreative Unordnung ist doch immer am besten.
    Danke für deinen netten Kommentar bei mir.
    Dir auch eine schöne Woche!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. hallo stefanie, ja der kohlrabi war der beste, den ich je gegessen habe und unsere erste ernte. er war nicht durchgefrohren aber lausekalt und klein und gespalten ... aber sehr zart und süßlich. schwelg. nächstes jahr arbeiten wir an einer größeren ernte ;) ich war nicht in der lage, die raupen zu beseitigen, die gelben flauschigen teile ... ich arbeite dran, nächstes jahr werden sie umgesiedelt und wir haben kohlblätter!

    deine figuren- und farbwelt gefällt mir sehr. bin immer wieder überrascht, wie sich eigene stile bilden, die unverwechselbar und persönlich sind.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!