Donnerstag, 25. Oktober 2012

Auflösung and a winner

Vielen Dank für die netten und interessanten Kommentare - dann mache ich mal einfach so weiter!
Many thanks for all your nice and interesting comments - so I will go on like this!

Ich hatte mich selbst gefragt, wie ich mit meinem Blog weitermachen könnte - von Zeit zu Zeit kommt die Lust, was zu verändern. Ja, und ich mag selber auch gerne Fotos bei anderen, von anderen und ihrem Umfeld anschauen, wie Mano und Ariane sagen.
Leinwände für größere Bilder stehen bereit, muss nur noch die Zeit finden, wieder regelmässig im Atelier zu arbeiten. Kleine Kunstwerke mache ich zu Hause. Vielleicht finde ich auch endlich die Zeit für ein offenes Atelier.

Yes, it was my hand. I love to wear rings, never leave the house without one.
And yes, of cause an Elvis song - he is one of my personal heroes.
(--> you want to listen?)

Roberto: Probably I wanted to say seashell.

Freut mich auch, dass Euch der Ring so gut gefällt!
Mano, kann schon sein, dass es demnächst mal welche in meinem Shop geben wird.
Oder auch schon hier:
























The brave artist´s son picked the lovely winner: Mano!
And well, not much fiction in my daily project last week...

Take care - passt auf Euch auf!

Kommentare:

  1. Da bin ich ja gespannt, wie es hier weitergeht...habe mich bei Mano spontan in deine Meerjungfrau verliebt! Wunderbar! Liebe Grüße von Stephanie mit ohne f ...

    AntwortenLöschen
  2. mano hat so viel glück! ring und meerjungfrau... und wer hatte da mit seinem arm weniger glück?
    liebste grüße von birgit
    ps. bin immer noch nach 40 rosen unterwegs-da hab ich mir was eingebrockt;););)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, mein Gott! Stefanie... ich habe gerade nur Augen für die 'blauen Arme'! BEIDE gebrochen?!

    Alles herzlich Gute to the brave artist's son
    und Dir
    x Ariane.

    AntwortenLöschen
  4. ach herrje! wie hat dein sohn das bloß gemacht? beide arme! aber ich dank ihm ganz, ganz doll, dass er meinen namen gezogen hat. wie toll ist das denn!! ich bin zur zeit grad ein glückskind und freu mich total!
    tausend dank und euch alles, alles liebe und hoffentlich bald wieder ein gesundes kind! :-) mano

    AntwortenLöschen
  5. condolences to your broken arm son! lucky MANO! XXOO, sus

    AntwortenLöschen
  6. First: Congratulations Mano!
    Second: Has your child a broken arm? I'm sorry, once one of my daughters turned around traveling in a Jeep here where we live, in the mountains and broke her arm, oh is painful!
    Third: Once, I heard a song by Joanna Newsom, called "clam, crab, cockle, cowrie" http://www.youtube.com/watch?v=F-xUpdO3g44
    and I did not know what cowrie is. Then I searched on google and I saw that it is a shell that is the symbol of fertility
    I liked and put it on my drawing.
    Fourth fabulous the Elvis video!!!
    Byeeeeeeeeeeeee ♫

    AntwortenLöschen
  7. Oh, I had to go to Google translator to knows that you wrote. ha ha, OK was not a problem. Thanks for your comment!!
    Right now my son is not here, he could translate, he studied at the Deutsche Schule here where we live, last year he was living in Germany with his German girlfriend, but ... they fought.
    Do you know that here where I live there is a large colony of Germans and they celebrate the Oktoberfest? I'll send a link for you to see.
    Byeeeeeeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Himmel... Skateboardunfall...?
    Da war die Glücksfee wohl selber nicht grade so ein Glückskind. Gute Besserung!
    Leider hab ich die Verlosung verpasst, aber dank Manos Meerjungfrau bin ich zumindest heute wieder bei Dir gelandet. Und damit mir das nicht wieder passiert, hab ich jetzt mal vorgesorgt.

    Schokolade, ja... da stimmt auch alles von der Optik über die Konsistenz, das Mundgefühl bis zum Geruch. Mein Sohn isst die Essens-Komponenten auch lieber einzeln (deshalb nichts schlimmer als Eintopf), aber Apfelpfannkuchen mag sogar er. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!