Donnerstag, 18. Oktober 2012

200 - heute gibt´s was: giveaway time

Yesterday the 200. item sold in my shop.
Ganz nebenbei hatte ich gestern den 200. Verkauf in meinem DaWanda-Shop.
Time to thank you - Zeit Danke zu sagen:

time for a giveaway!





Please leave a message here or at facebook to participate.
I would like to know is there anything you miss at my blog?
Is there anything you would like to know? See more of?
Or even less? Or do you like it like that?
...don´t be cruel to a heart that´s true :)
by the way, do you know that song? you should win a special price!!

Einfach einen Kommentar hinterlassen hier oder bei facebook. Ich wüsste gerne, ob es etwas gibt, was Du auf meinem Blog vermisst: Sollte ich vielleicht mehr erzählen? Oder weniger?
Lieber mehr Fotos? Ist die Gestaltung zu langweilig? 
Oder magst Du alles genau so?

The winner will be picked tuesday next week. GewinnerIn wird nächsten Dienstag gezogen.

(If you´re the winner but not a ring wearer I could send you a tiny painting, ok?
Wenn Du gewinnen solltest, aber keine Ringe trägst, könnte ich Dir auch ein kleines Gemälde schicken, ok?)

Here the sun is shining, I hope you all spend a lucky day!
Habt einen tollen Tag mit Sonnenschein!

Kommentare:

  1. Hi, Stef!!!!
    (is an Elvis song?
    do you heard the German band The Baseballs? Ha Ha, they sing covers with Elvis style, I like.♫♪♫

    OK. I like your blog as it is, I do not want to know anything else, for me is OK. obviously, I'd like to see more and more of your art :)))
    PS: I wrote "Moule" in google and google translated: "mold", why you said "mold"????
    pardon my ignorance.
    byeeeeeeeeeeeeeeee
    PS2: I love your daughter with his back to the camera, always a person on his back, in a photo, or a drawing, or a painting, it creates (for me) a great mystery.
    Byeeeeeeeeeee (two) :::)))))

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog so wie er ist.
    Mich würde interessieren, ob du auch regelmässig grossformatige Bilder malst.
    Herzliche Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Blog genau so wie er ist. Besonders deine tollen Daily Project Zeichnungen sind wunderschön.

    Übrigens bin ich diese Woche Host beim Drawing Challenge und würde dich gern einladen, wenn du Lust hast zum Thema "Leaves / Blätter": http://www.herzfrisch.com/blog/invitation/

    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch zum 200! (davon kann ich nur träumen;)
    und ich hüpf in deinen lostopf für den prinzessinnenring;)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hi Stefanie! Congratulations on your 200 sales. That is fantastic! I love the little ring you show here, it looks beautiful on that hand. (Is it yours?)My hands are short and stubby and do not look good with rings though. As for your blog I love it the way it is. Such a lovely blend of your beautiful art work, as well as little bits of other parts of you. I especially love the self portrait in the previous post.
    So very lovely. ANd yes I know that song... I have been singing it since you mentioned it.

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt dein daily project total gut und deine füße am freitag auch. was ich vermisse? weil ich ein neugieriger mensch bin, vielleicht mal ein paar bilder von deinem arbeitsplatz, wo all die schönen dinge entstehen... ansonsten mag ich dein(en) blog so wie du ihn bisher gestaltet hast.
    und ja, vom großen unvergesslichen elvis ist's!
    der ring ist wunderschön! gibt es ihn auch im laden, wenn ich ihn nicht gewinne?
    viele grüße von mano

    AntwortenLöschen
  7. Dear Stefanie - Your blog is a favorite stop in my travels through Blogland. Especially I love seeing your daily project drawings. Always fresh and interesting. As for the ring, I would love to have it to give as a gift to my Daughter. xxoo,sus

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt Dein Blog sehr, Stefanie! (Ich freue mich allerdings immer darüber, wenn Du nicht deutsch schreibst, aber das ist ganz persönlich motiviert, denn ich kann die englische Sprache einfach nur sehr mangelhaft und muss viele Wörter nachschauen.) Persönlich orientiere ich mich nicht an dem, was meine Leser so lesen wollen, weil mir Authentizität wichtig ist. Und das Leben ist bunt und vielfältig und lässt sich nicht auf wenige Themen beschränken. Auf anderen BLogs mag ich es auch, den Menschen zu spüren - mit allem, was so dazu gehört...
    Den Prinzessinnenring finde ich traumhaft schön und Dein tägliches Malen unglaublich!
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Nicht Englisch, sollte es natürlich heißen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stefanie,
    Herzlichen Glückwunsch!
    Und, mir gefällt Dein Blog so wie er ist! Manchmal geht es mir wie Mano, wenn ich ein bisschen mehr sehen will von dem, was Dich umgibt.

    Und der Ring... Himmel, ist sehr schön!

    Liebe Grüße von Ariane.

    AntwortenLöschen
  11. i like your blog, all the artwork, the drawings beside beautiful to look at also narrative, telling me of your world, thoughts, emotions etc.
    now and then a splash of colour(shoes that make me smile)and other surprises,

    i do enjoy my visits here, x

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!