Sonntag, 23. September 2012

ist nicht lustig - isn´t funny

Mal wieder ein Zigarettenpapier Heftchen - time for a new cigarette paper booklet:

Ist nicht lustig!  (isn´t funny)








Zu dem Titel inspirierte mich meine Tochter - the title is inspired by my little daughter.
Der Clown war eigentlich für diesen drawing challenge gedacht. Er/sie ist so klein und wurde damals einfach übersehen.
The clown is so small, I missed to show him/her during this drawing challenge.

Eine lustige Woche wünsche ich - have a funny week!


Kommentare:

  1. Hach, schmelz, ja, und leider sind Clowns oft wirklich nicht lustig. Das Büchlein spricht mich sehr an.
    Lustiggruss, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. I love her and the whole little book... am feeling the need to make a little book soon (very soon!)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Stefanie, here is ending on Sunday, it is night and see your little work, glad to me the end of the day, Thanks!
    Good week for you, do not stress you too much with your son's school! :)

    AntwortenLöschen
  4. ein kleiner seelenverwandter-dein clown heute für mich;)
    wunderschön dein heftchen für unlustige momente (da wenden sie sich gleich ein bissel zum guten)
    liebste montaggrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  5. Stefanie you are on Pinterest, look at this:
    http://pinterest.com/pin/115404809172368677/

    AntwortenLöschen
  6. wenn auch nicht lustig, aber so schön mit dem nasenroten knopf

    liebe grüße
    tatjana

    AntwortenLöschen
  7. ich kann ihn gut leiden, den kleinen traurigen clown. manchmal seh ich auch so aus...
    deine letzten daily-project-vogel-schultüten-zeichnungen kann ich mir stundenlang anschauen, sie verzaubern mich wieder.
    ich wünsch dir auch eine schöne woche mit fröhlichen schulgeschichten! mano

    AntwortenLöschen
  8. Stefanie I just found this post. This clown book is awesome. You rock my dear!! As always I am in love with this piece and love your work to bits. This is a treasure. Glad that I found this post. *smiles* and your birthday is coming soon!! Thinking of you, *smiles* Norma

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!