Donnerstag, 20. September 2012

daily project - 49

13. + 14.9.
15. + 16.9.

17.9.

18.9.

17. + 18.9.

19. + 20.9.

19.9.

20.9.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Zeichnungen einfach wunderschön. Vor allem am 17. finde ich mich wieder - tagtäglich. Und ich entdecke die Erstklässler-Schultüte. :-)
    Mein Sohn fand am Anfang der ersten Klasse auch noch alles toll, vor allem die Lehrerin.. Aber seit es anstrengende Hausaufgaben und das Einmaleins gibt, hat die Begeisterung deutlich abgenommen... ;-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. these are beautiful!
    I love the spotted red
    and the ones with the birds
    my favorite

    love
    Patrice A.

    AntwortenLöschen
  4. Lustig, bei dir gibt es heute auch schwarze Vögel zu sehen.
    Liebgruss, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. liebe stefanie,
    hab mir heute mal etwas zeit genommen um durch deinen blog zu reisen. ich mag deine zarten zeichnungen sehr gerne. im kontrast zu deinem so glücklich lachendem echten gesicht, wirken sie auch nicht mehr so traurig auf mich.
    und the schultüte ist der knaller!
    xx julia

    AntwortenLöschen
  6. Dear friend, I like them all!
    It's almost a story!
    red color puts great drama to your drawings
    I like! I like I like!!!!
    Thanks for coming to visit my blog!

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!