Freitag, 3. August 2012

looking for a title

10 x 10 x 4 cm, mixed media on canvas

Mir fällt kein Titel ein - somebody who knows a title for that small painting?
Danke und ein schönes Wochenende - thanks and have a good weekend!

Kommentare:

  1. darf ich einen titel vorschlagen, liebe stefanie? die frau sieht sehr traurig und müde aus. gleichzeitig ist aber in ihrer spiegelung ein fröhliches gesicht zu sehen. da ich diesen überlebenswillen als sehr weiblich emfinde, würde ich dem bild auch solch einen namen geben: kraft, frau, hoffnung, innen oder so;)
    die körner röste ich tatsächlich, dann schmecken sie leckerer. hab vor zwei jahren mit methabolic balance angefangen und leg ab und zu fürs wohlbefinden mal eine "harte" phase ein. von dem salat bleibt man tatsächlich ohne probleme bis zu 7 stunden ohne hunger...
    sei ganz lieb in den freitag gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  2. erinnert mich an no-face, einen geist aus chihiros reise ins zauberland...

    mein Vorschlag: "No-Face"

    gruesse
    m.

    AntwortenLöschen
  3. weil ich aktuell pema chödrön lese, fällt mir spontan ein: alles ein traum.

    wünsch dir und deinen lieben ein schönes wochenende im neuen heim.

    AntwortenLöschen
  4. Oh... I don't know... something like... woman in depth
    Well. i just came to said: Have a nice weekend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. "aus Schatten geboren"
    fällt mir spontan ein

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. What came to my mind when I looked at it was Far Reaching. But I always find titles difficult.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habs auch nicht so mit Titeln, denn die engen den Betrachter manchmal ja nur ein, aber spontan fällt mir "under the surface" ein.
    Schönen Wochenstart wünsche ich Dir.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Mmm I don't know the title but this is beautiful and touching work!

    AntwortenLöschen
  9. Mmm I don't know the title but this is beautiful and touching work!

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!