Freitag, 27. Juli 2012

Ein Engel, collagitos und Sommerpost


mixed media on canvas, 50 x 40 cm.

Ich weiss nicht, ob es wirklich ein Engel war, der mich gestern geritten hat.
I ´m not sure if there was an angel with me yesterday while working in my studio. But I felt it´s time to paint this one.




Meine Cousine Anna Franke hat mir drei  collagitos geschickt, eines werde ich behalten. Welches?!?
I have to chose one of those lovely collagitos of my cousin Anna Franke- which one?!?


Und heute endlich - tatata - die Sommerpost:

Michaela von Müllerinart hatte angeregt, uns gegenseitig damit zu beglücken. Ich muss sagen, es ist wirklich ganz ganz toll, so bunte, inspirierende, kreative und nette Post im Briefkasten zu finden. Das bereichert meinen Sommer sehr!

So nice to find some `real´ mail in my mailbox - sunny funny I love it, thank you!


Bisher bei mir gelandet sind Briefe und Karten von





Vielen Dank - thank you!



Kommentare:

  1. ach wie schön, zeit zu haben, um bei dir wieder herumzustöbern;)
    es soll wohl auch blutengel geben (nicht zu verwechseln mit blutegeln;)
    ich tippe auf die mittlere collagito (welch schönes wort) und um die sommerpost beneide ich euch sowieso (nächsten sommer will ich auch;)
    sei herzlichst sommerlich gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  2. Der Engel is DOPE!!! Die Technik ueberzeugt, geil!
    Bei den Co(o)lagito wuerde ich das rechte waehlen...ick mag dett rote...

    gruesse ausm roten Berlin ;)
    m.

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Stefanie!
    I could say: a great little work!!!
    surely there must have been an angel behind you, giving you inspiration, I do not know.

    Oh. the three small collages are beautiful, I would not know which to choose??
    Good weekend to you!

    AntwortenLöschen
  4. es muss ja nicht nur weihnachten engel geben... ich find frau engel wunderbar!
    die collagen gefallen mir, ich würde die mittlere nehmen, aber die rote ist auch spannend. große hilfe bin ich nicht...
    sommerpost ist toll!
    lieben gruß, mano

    AntwortenLöschen
  5. The middle one looks specially wonderful!
    Happy week end to you, Stefanie! x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, dein post ist ein wunderbares Potpourie kreativer Schmankerl - sehr, sehr schön.
    Bei den Collagitos würde ich das ganz Rechte nehmen - aber die Auswahl fällt schwer.
    Diese Sommerpost-Idee finde ich ganz ganz grossartig, da rennt man doch aufgeregt wie ein Kind vor Weihnachten an den Briefkasten und dann diese Ausbeute, ganz toll.
    Schöne Grüße
    Barbara
    P.S. Ich folge Dir jetzt!

    AntwortenLöschen
  7. ein engel. und wunderschön.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!