Montag, 30. Juli 2012

daily project - 40

30.7.
flying high or free falling

Kommentare:

  1. sehr, sehr schön! ich dachte zuerst an freien fall, aber hoch hinaus ist auch nicht schlecht! von deinen letzten bildern gefällt mir der 18.7. am besten.
    das haus-bild von meiner bilderwand ist von mir. es gehört zu einer serie, die ich vor ein paar jahren zum thema haus-heim-heimat gemacht habe. ich mag sie auch immer noch sehr.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stefanie, Do you know what I think about this illustration?
    I think she is free!!!!!!!!!!!!!
    I like your drawings!!!

    AntwortenLöschen
  3. She looks happy so I'd guess free!

    AntwortenLöschen
  4. liebe stefanie, sie sieht so aus das ich mich ihr sehr nah fühle. fliegen und frei sein, hoch hinaus, wäre ja die schönste variante und warum nicht frei wählen;)
    jedenfalls ist es eine sehr schöne zeichnung, herzliche grüsse, julia

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!