Mittwoch, 6. Juni 2012

daily project - 34

1.6.
2.6.

3.6.

4.6.

5.6.

6.6.


Kommentare:

  1. beautiful Stefanie, like a little fairy-tale, x

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful, I like 6.6
    Bah, realy... I liked all :)))))))))

    AntwortenLöschen
  3. Die Postkarten sind wunderbar, das ist nochmal ganz anders als die Bilder nur am Bildschirm zu sehen! Ich danke ganz herzlich für den wunderbaren Gewinn, habe erstmal extra die Magnetwand frei geräumt für die Damen, dann bekommen sie noch einen endgültigen Platz. Vielen lieben Dank Und immer weiterzeichnen!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. eine woche mit viel regen. ich mag ja den regen. und der 6.6. hat für mich etwas von einem alptraum...

    liebe grüße
    tatjana

    AntwortenLöschen
  5. A beautiful beautiful book Stefanie! A story that does not need words...*smiles* Norma

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe den 2. juni! wunderschön.

    AntwortenLöschen
  7. This is lovely Stefanie.
    Do you have a trick for making your folds so neat and straight?
    I have the postcards I bought from you hanging on a line in my studio. Each image makes me smile. Thanks.

    AntwortenLöschen
  8. what a wonderful scenario- I love the watercolor with pencil- so poetic and expressive- like a little dance :)

    AntwortenLöschen
  9. Alle wieder wunderschön und einmalig. Mein Favorit der 5.6

    Herzlichen Dank, Deine Post ist angekommen. Ich freue mich sehr :-)
    Bewertung und Post folgen.

    Herzliche Grüße aus der Heimat
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. I LOVE it.... accordian books are one of my favourite things, and yours is beautiful.

    AntwortenLöschen
  11. Meine Favoriten: 1.6. und 4.6. und immer wieder ... meine blauen Träume.

    Ein lieber Gruß zu dir

    Ulla

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!