Sonntag, 13. Mai 2012

drawing challenge: pompons and skirt 2




Kleiner Nachtrag: Meine Freundin Sita hat gestern die Eröffnung ihres wundervollen Werkstattladens gefeiert, dort gibt es u.a. die schönen Sita-Röcke und -Kleidchen mit ganz vielen Pompons dran.

Yesterday there was the store opening party of bysita. There you find lots of pompons, please have look - click here and here!

It is such a pleasure for me to read and watch the beautiful results of that challenge -
thank you all for your nice comments!


Kommentare:

  1. das ist ja schön! da kann man ja ins pomponfieber geraten! und ich hab so lange nach einem stückchen borte gesucht...
    liebe grüße - und danke für das witzige thema. ich dachte erst, dass ich gar nichts zustande bekomme. wie gut dass es so was wie kreativität gibt..!

    AntwortenLöschen
  2. these skirts are wonderful. i cold own one in every color!
    your little book was so great, wrapped in pompoms and opening to the lovely lady in her skirt. perfect!

    AntwortenLöschen
  3. hi!
    mein wochenende war so rund und flauschig wie ein pompon. dementsprechend komm ich auch erst jetzt zum kommentieren.
    miss pomponpadour ist ein schätzchen!
    und die seite deiner freundin eine wahre fundgrube. stöber gleich mal...

    liebste grüße
    tatjana

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!