Montag, 7. Mai 2012

drawing challenge - invitation!!!

If you please - darf ich bitten:




pompon (pompom) and/or skirt
Pompon und/oder Rock

I love the word "pompon" - it sounds like what it is - and there is a taste of bonbon...
and I love my new skirt with pompom ribbons , too.
So I hope you will be inspired by pompons or skirts oder even both and have fun!

Ich mag das Wort "pompon" - es klingt wie das, was es meint - und da ist so ein bisschen Bonbon mit drin...
Und meinen neuen Rock mit Pompon-Borte mag ich auch.
Ich hoffe, Ihr habt Freude an Pompons oder Röcken oder an beidem!


...and again better-focussed ...und hier noch mal in scharf:



Thank you for all your kind comments, I bow to you and wish you some sunny days this week!
Vielen Dank für all die freundlichen Kommentare, ich verneige mich vor Euch und wünsche Euch ganz viel Sonnenschein!

Are you in? Machst Du mit?

Kommentare:

  1. Oh, ich bin ein Fan von Pompons! Liebe Stefanie,
    ich habe sogar auch einen Rock mit Pompons dran (in grau)!
    Ob, ich dabei bin? Of course!

    Schöne, warme Frühlingsbilder...

    x Ariane.

    AntwortenLöschen
  2. pompon-pompom! ja, ich bin dabei, mit was auch immer! ich lasse mich selbst überraschen...
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. liebe stefanie, pompoms liebe ich auch sehr, habe zig lampenschirme damit umklebt... aber mir ist eine überraschende kleine reise ins leben geraten, darum kann ich leider nicht mehr als ein vielleicht anbieten!
    herzensgruss, julia

    AntwortenLöschen
  4. Da ist man mal ein paar Tage nicht online...schluchz...Miss Teapot ist weg...die hätte ich auch gern gehabt. Höre ich mich etwa gerade an wie eine Dreijährige, die nach einem roten Sandschäufelchen heult...
    Ich werde jetzt JEDEN Tag bei dir gucken...schaffe ich doch nicht.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Stefanie, I am in, in, in!!! *smiles* Norma

    AntwortenLöschen
  6. aha, pompon, yes dear Stefanie i'll give it a try, x

    AntwortenLöschen
  7. I love pompon! They make me happy :) Although I will be away from home for a week and cannot do as much as usual, I'd love to give a go! x

    AntwortenLöschen
  8. I'm in but I have no idea of what to do! Thanks for the invite, Stefanie.

    AntwortenLöschen
  9. dear Stefanie,

    what a theme!!
    I would have loved to
    but have to say no
    to many projects going on
    a stage set to be made
    and an other challenge this Sunday
    I will tell about later
    so, sorry, but
    no I am not in
    ;^((

    AntwortenLöschen
  10. ha, na klar gibts bei zickimicki was mit pompons;) ich bin dabei!
    bis samstag herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hi Stefanie!

    how could I resist a theme such as pompoms count me in too please


    have a good week
    Helen x

    AntwortenLöschen
  12. ich betüddel gerne dinge mit pompons (wie auch röcke und lampen) und bin gerne mit dabei.

    was für ein schönes thema! auch wenn ich noch keine idee hab...aber das ist ja die herausforderung :o)

    liebste grüße
    tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Möchte mich gerne auch anmelden. Mal schauen, ob mir was nettes zu den pompons einfällt.

    AntwortenLöschen
  15. hi stefanie. a little late at discovering a yummy theme, indeed! i think i can get lost in pompons! i shall, of course, join.
    n♥

    AntwortenLöschen
  16. ich möchte auch mitmachen, allerdings weiss ich noch nicht was ich dazu illustrieren sollte, aber ein bischen zeit habe ich ja noch

    AntwortenLöschen
  17. I'm in! This sounds fun!
    Rachel

    AntwortenLöschen
  18. Hi stefanie, count me in!!! I have no idea what to make but i think it will be alright:-)

    greetings

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!