Mittwoch, 30. Mai 2012

!! daily project - Gewinnspiel - lottery !!

schön - the beauty
Schirm - umbrella
müde - tired

die grüne Blume - the green flower

in der Früh - early

gleich - soon

für K. - blue

Volia, das sind sie: Postkarten, sieben daily project Motive, in einer kleinen Auflage von je acht Karten.
Zu Kaufen in meinem Shop, zu gewinnen soll es hier drei nach Wahl geben.
Dafür bitte einen Kommentar bis Sonntag Abend abgeben, nenne mir einfach Deine drei Lieblingskarten.

Finally the daily project postcards: an exclusive edition, each only eight times available.
You might buy some in my shop or you can win: tell me your three favorites until Sunday evening.

Viel Glück - good luck!

Kommentare:

  1. hurra - die erste! meine lieblinge: schirm, in der früh, müde. und ich würd mich riesig freuen, sie zu gewinnen!
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  2. Als stiller ich-find-alle-toll-Fan versuche es mal als nie-Gewinnerin mit diesen drei Motiven: the green flower, soon, blue.

    LG Hella :-)

    AntwortenLöschen
  3. how great!

    I would love to win, love to!
    my favorites:
    the green flower
    tired
    blue

    love
    Patrice A.

    AntwortenLöschen
  4. schirm
    muede
    schoen
    wie oft darf man denn??

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Auswahl,
    mir gefallen alle, aber besonders
    schön, grüne Blume und in der Früh
    weiter so! Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Schön - wegen des Augenzwinkerns

    Die grüne Blume - weil ich weiß-grüne Blumensträuße liebe

    Für K. - weil meine Träume blau sind

    AntwortenLöschen
  7. Hard to choose Stefanie they all look beautiful but slightly in favor;
    the green flower
    early
    and blue
    x

    AntwortenLöschen
  8. Alle :-)
    liebe Stefanie...
    und im Besonderen:
    schön
    in der Früh
    gleich

    Liebe Grüße
    bis zum Wochenende!
    Ariane.

    AntwortenLöschen
  9. Hello Stefanie. I always love your expressive girls. She says so many things in a very simple way. My very favorite is Blue. So reflective! I like them all of course, but the other two I like especially are Umbrella and Early (I know just how she feels!)

    AntwortenLöschen
  10. Hurra, diesmal mach ich mit!! So schön! Am schönsten: in der Früh, die grüne Blume und soon!

    AntwortenLöschen
  11. schirm, müde, blue! aber die anderen würde ich auch nehmen ;-)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Hello, Stefanie.
    these are my favorites:

    tired
    the beauty
    blue

    they are all lovely!
    Coby

    AntwortenLöschen
  13. Hi Stefanie!!
    Oh, this is very difficult. I have tried to choose only one, not three, but all are beautiful.
    OK, my three favorites are:
    Tired
    The green flower
    Early
    I'm sending a kiss and thank you very much for stopping by my blog

    AntwortenLöschen
  14. Thank you for this wonderful opportunity of winning some of beautiful artwork.

    Tired

    The Green Flower and

    Early

    are my favourites. Enjoy the week, Annette x

    AntwortenLöschen
  15. Hi Stefanie,
    All of them are beautiful - it's hard to choose. But the three that "spoke" to me immediately are these:
    early
    tired
    blue
    Best wishes,
    eva*
    *the one who is still looking for some more favourites among your paintings...

    AntwortenLöschen
  16. wie schön!

    ich identifiziere mich mit:

    müde
    die grüne blume
    in der früh

    herzgruß
    tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Ohh so nice to learn that they become postcards!!!
    I love all but my favourites are :

    The Beauty
    Tired
    The Green Flower

    Sending you love. x
    Erin

    AntwortenLöschen
  18. Hard to choose. I think I like Müde, die grüne Blume and Gleich best, but in fact I love them all.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ich bewundere schon seit langem (still und leise) diese schönen motive. so einfach und doch immer wieder irgendwie fesselnd. ich mag besonders:

    x die grüne blume
    x schön
    x für K.-blue
    (und dann noch: müde ;)

    Liebe Grüße
    DaniEla

    AntwortenLöschen
  20. alle sind wunderschön, aber die 3 sind für mich noch schöner:

    gleich...in der früh...die grüne blume

    sei lieb gegrüßt
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. hallo,
    vielen lieben dank, dass du alle deine wunderbaren bilder mit uns teilst! ich freue mich immer wieder einen neuen post von dir zu lesen! :)
    von den postkartenmotiven gefallen mir am besten:
    -blue
    -early und
    -tired
    liebe grüße und ein schönes wochenende dir!
    annelie

    AntwortenLöschen
  22. How kind of you Stefanie!
    Such a hard decision but Umbrella, Tired, and Soon are all speaking to me today!
    Happy day to you. I hope it is sunny.
    Carole

    AntwortenLöschen
  23. schön * müde * die grüne blume

    Ich habe lange gebraucht, mich zu entscheiden. Eine tolle Auswahl hast Du getroffen, wobei ich gestehen muss, noch mehr von Deinem Daily-Projekt als Postkarte sehen zu wollen ;-)

    Ich wünsche mir natürlich Glück, wander aber unabhängig davon mal zu Deinem Shop hinüber...

    Faszinierte Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  24. Schön,
    In der früh (hahaha, toll getroffen!),
    Gleich.

    Tolle Aktion, danke!!!

    AntwortenLöschen
  25. gleich
    müde
    grüne blume

    hm. ..aber nur weil du dir eine auswahl wünschst,
    denn ich finde alle schön! herzensgruss, julia

    AntwortenLöschen
  26. beautiful cards miss stefanie

    I love the umbrella, the green flower and blue

    AntwortenLöschen
  27. schwierig!
    Aber dennoch hier meine 3 Favoriten:
    blue
    tired
    the green flower
    Liebe Grüße aus der Wohnküche
    K.

    AntwortenLöschen
  28. Mine favoritter er :
    den grønn blomsten, skjønnhet, blå : )

    AntwortenLöschen
  29. It's sunday evening in california. does it count?
    either way, i have to say that it is very hard to choose favorites among these postcards. but i will try.
    1. early: because it looks like me most mornings.
    2.umbrella:for the color and the sweetness of that tiny parasol
    3:blue: it feels like meditation or a dream.
    They are all lovely.

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!