Donnerstag, 31. Mai 2012

daily project - 33

25.5.

26. + 27.5.

28. + 29.5.

30. + 31.5.

the daily pencil


Heute habe ich das Mai-Album beendet, auf dem letzten Foto der Stift, mit dem ich seit Januar täglich eine Zeichnung mache.
Hier auch noch mal die Erinnerung an die --> Postkartenverlosung!

Today I have finished the album for May, in the last picture you can see the pencil I used since January.
Don´t miss the lottery of --> postcards!

Kommentare:

  1. Oh, das Bild vom 30., ich bin verliebt. Könntest du nicht eine Postkarte daraus machen? Teekanne, Netz, rote Nase, zarte Melancholie, deine Bilderwelt ist mir sehr nahe.
    ♥-lichst, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Do you know something, Stefanie?
    When I have a bit of pencil like that or the rest of an eraser, I can not throw it into the basket. because I think, was so useful for me and now I throw it away, ha ha, a little silly of me, but I wanted to tell

    AntwortenLöschen
  3. schön sind sie alle wieder. ich mag diesmal besonders die hübsche dame mit dem kopfputz vom 27.
    viele grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunderbar. Jedes hat wieder seinen ganz besonderen eigenen Charme, eine tiefgehende Melancholie und Nachdenklichkeit, Schwer und Leicht zugleich, zart und stark, zerbrechlich und unkaputtbar. Ich kann mich nicht entscheiden, jedes berührt mein Herz.
    Nachklingende Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!