Dienstag, 17. April 2012

lottery / Gewinnspiel und daily project - 27

Hallo - hello!

Mit ein wenig Verspätung starte ich heute eine kleine Verlosung anlässlich meines 100. post. 
Dazu lade ich Dich herzlich ein, hier einen Kommentar zu hinterlassen oder mir eine email zu senden.
Ich wüsste gerne, welche Bilder Dir besonders gefallen - muss nicht von heute sein, schau Dich gerne auf meinem blog um. Das wäre mir eine Hilfe, eine nächste Auswahl für Postkartenmotive zu treffen. 

Today I start a little lottery: Please leave your comment or send an email. 
Let me know what pictures you like especially - not only today, you might have a look at my blog.
This could help me to choose some themes for a next series of postcards.

Ach so: Teilnahme bis Samstag - Sonntag wird gelost!
Leave your comment until Saturday - you could be a winner on Sunday...

Danke und viel Glück - Thanks and good luck!



10. + 11.4.


12. + 13.4.


14. + 16.4.


Dies widme ich K.


17.4.



Kommentare:

  1. Es ist einfach grandios, was du aus Farbklecksen machst, die Entscheidung für einzelne Lieblingszeichungen ist soo schwer. Ich mag die einfachsten: die Ringelsockke vom 12.2 und die schönen vom 8. und 9.4....und noch viele mehr.Kannst du dich eigentlich immer so beherrschen, nur die eine Zeichnung zu machen und nicht gleich weiterzukritzeln?
    Schönen Tag wünsche ich Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich wuerde sehr gerne an deiner Verlosung teil nehmen.
    Vielen Danke fuer die Chance.Wo ich deine Bilder doch seit Wochen immer wieder bewundere.Deine Puppen sind einfach schoen anzusehen.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. ich mag natürlich die für K. am liebsten!
    liebe Grüße
    K.

    AntwortenLöschen
  4. oh, 16.4 is my favorite. reflection and love is what it
    makes me feel. beautiful.

    AntwortenLöschen
  5. von dir würde ich sehr gern was gewinnen! mir gefällt am besten die "wäre lieber faul frau".
    herzlichste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  6. "Kind auf Herz" und "Frau mit Vogel auf dem Kopf" mag ich sehr! Inzwischen habe ich die beiden als Kunst-Ostereier an meine großen Kinder verschenkt ;) Aber ich mag auch besonders die "Wäre-lieber-faul-Frau". Meine Favoriten sind jedoch Deine täglichen Zeichnungen in ihrer Gesamtheit. Tief berührend und höchst beeindruckend!
    Herzlich
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. every time I come here
    I look at those beautiful daily project drawings of you
    so if you make a series of postcards
    I will buy them, definitely!

    my favorites
    16.4 my Love his name starts with K
    and 17.4

    love
    Patrice A.

    AntwortenLöschen
  8. Gar nicht so einfach sich zu entscheiden...die "wäre-lieber-faul-Frau" und das März - Zigarettenpapier Heftchen mit dem kleinen König sind meine Lieblinge.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe den kleinen könig im heft und die zauberhaften bilder vom 4. und 5. april, die vom 24. und 25.2. und die kleine frau mit vogel vom 17. märz.
    aber eigentlich mag ich sie alle.
    und etwas von dir zu gewinnen, wäre wunderbar.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  10. mir gefällt jedes einzelne daily project. auch wenn ich es mir damit jetzt einfach mache. sehr aber auch die april serie. du hast halt einfach viel gefühl für farbkleckse.

    alles liebe,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, Postkarten!!!

    Das ist wirklich schwierig, ich mag alle Deine Bilder sehr - momentan ganz besonders die vom Anfang April. Das hilft aber nicht so sehr, oder? Dann vielleicht als Tipp, um eine große Bandbreite hinzubekommen: Vielleicht ein paar aus jedem Monat und mit unterschiedlichen Farbklecksen - grün, blau, gelb,... So als spontane Idee.

    Und auch die kleinen Könige/Königinnen finde ich toll.

    Herzliche Grüße und alles Gute,
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die schlafende Mutter (Nixe) ganz besonders. Und natürlich Deine Damen mit Kopf, ganz klein und größer ;). Ansonsten schließe ich mich Jana an. Vielleicht eins noch: Gar nicht hat mir noch keines Deiner Werke gefallen.
    Herzlichst
    Ev

    AntwortenLöschen
  13. I love 12 Apr, 17 Apr and 2 Jan so much! Postcards? Great ideas! How about zines with selected images?
    You should open an Etsy shop so I can easily visit your shop! ;) It's a great community there. x

    AntwortenLöschen
  14. Stefanie it is completely impossible for me to really choose a favorite image. I adore every stroke you make. But I know you want to learn what people 'like' the most so I'll go have a look...be right back...okay here's some choices [1] girl wearing polka dot dress with umbrella on head, and the downpour completely misses her (I love this one) [2] woman with bossom showing and she is taking a peek with one eye open, one closed (this is GREAT) [3] back of girl looking directly up at the yellow (sun?)...this is a strong, strong image Stefanie. I have to force myself to stop because I love all of your work to bits, bits, bits! *smiles* Norma

    AntwortenLöschen
  15. Ich sehe mich immer gern in deiner kleinen zauberhaften Welt um. Meine Favoriten sind "Dies widme ich K." und die black birds vom 12.1.

    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. 17.4. ganz eindeutig...diese Augen!!!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!