Donnerstag, 5. April 2012

Frühlingsrabattaktion - springtime sale


Hier ein kleines Nebenprodukt aus meinem Atelier, ich nenne sie die "wäre-lieber-faul-Frau".
A tiny by-product from my studio, I call her the "would-rather-be-lazy-woman".





Übrigens, heute wieder 12% Rabatt in meinem Shop, z.B. auf schöne Kunstpostkarten und Originale.
By the way, today again 12% in my shop,  f.e. postcards and artworks - if you have any questions don´t hesitate and ask me, I send everywhere!

Ich freue mich über Deinen Besuch - many thanks for visiting!

Kommentare:

  1. Gefällt mir wirklich gut! Das kleine Format hat auch etwas Besonderes, ich finde, das ist oft schwieriger als eine riesige Leinwand zu gestalten. lg, Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Zur Zeit bin ich die "Ich-bin-faul-Frau-und-wäre-lieber-fleissig"
    Frühlingsmüde Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. der kleine könig steht auf meinem wunschzettel!

    AntwortenLöschen
  4. tue nichts. und alles ist getan. (lao-tse, tao-te king)

    mag dein kleines nebenprodukt!

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!