Donnerstag, 26. April 2012

cigarette paper booklet 4

Zigarettenpapier Heftchen Nr. 4: Ohne Dich - without you










Ich hatte noch überlegt, auf die Rückseite etwas wie "lieber nicht" zu schreiben, aber leider haben wir ja manchmal nicht die Wahl. Deswegen bleibt diese Fläche leer - und es steckt doch ein wenig Hoffnung darin...

I was thinking about to write something like "better not" on the backside, but I decided to keep it empty - sometimes we don´t have the choice. But there might be a bit of hopefulness...

Vielen Dank für all die Kommentare zu meinem daily project und überhaupt -
many thanks for all of your comments!

Kommentare:

  1. so schön lyrisch. wir haben manchmal wirklich keine wahl...
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  2. ...kann ich nicht sein.
    ...ist alles blöd.
    ...schlaf ich heut Nacht nicht ein.
    ...
    ...
    ...keine schönen Zeichnungen.

    AntwortenLöschen
  3. Ohne dich ...

    Eine Umarmung
    gilt oft nicht für immer -
    wenn die Wechselwinde wehen
    ändert sich alles.

    Vergänglichkeit -
    so gut es geht
    überlebe ich in der Wüste
    ohne dich ...

    *Ulla*

    Danke, liebe Stefanie für meinen Gewinn und die zauberhaften Überraschungen.
    Ich habe mich sehr, sehr gefreut und bin gespannt auf die neuen Postkarten :)

    Es grüßt dich die kleine Frau, der Vogel und
    die Ulla

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!