Samstag, 24. März 2012

Zwerge - dwarfs in meinem Shop und something spooky für Margarita


Neu in meinem Shop: Dieses kleine Zwergenbild - ich liebe Zwerge, und jetzt im Frühling tauchen sie besonders gerne auf. Daneben ein Foto von meinem Frühstückstisch mit SONNE.

New in my shop: This tiny dwarf drawing - I love dwarfs and in springtime they use to appear.
On the right hand a picture of my breakfast table today.


Noch ein Zwerg - another dwarf
Acryl, Ölkreide, Tusche auf Holz, 24 x 11,5 cm.


Und das hier ist für Margarita, die Spukgeschichten mag.
And this one is for Margarita who loves ghost-stories.

Kommentare:

  1. ich liebe sie auch. die zwerge. und finde deine ganz verzaubernd.

    wie auch die frau mit dem knopfkopf :o)

    sonnengrüße
    tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Lovely! I love the painting in the middle! Your breakfast table looks busy and happy!

    AntwortenLöschen
  3. die spukgeschichte - ich liebe auch kleine geister!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Minis sind toll. Der mittlere Zwerg gefällt mir besonders - gibt's ihn noch oder ist er schon ausgezogen?
    Ich habe dem Wirbelwind angesichts des verwunschenen Gartens hier immer Zwergen- und Elfengeschichten erzählt - aber irgendwie hat ihn das leider nicht so fasziniert wie mich, die sie ab dem Frühjahr hier allerortens sieht ;)
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!