Montag, 26. März 2012

Frühlingsrabatt und daily project - 24


Wünsche Euch allen einen guten Wochenstart, wie immer vielen Dank für Eure Kommentare und Aufmerksamkeit! Ein besonderes Dankeschön an Ev für ihre lieben Worte hier.

Many thanks for your comments and attention, hope it´s gonna be a fine week for you!

Aktuell arbeite ich an neuen Zigarettenpapier Heftchen und kleinen Leinwänden. 
Übrigens gibt es in meinem Shop eine Frühlingsrabattaktion auf alle Produkte - neu zu fnden ist auch das hier:

I´m working on several cigarette paper booklets and tiny paintings. 
In my shop it´s springtime, too, and you find a special discount on every artwork, for example this one:


the daily project:


21. + 23.3.




25.3.



26.3.

Kommentare:

  1. nachher gehe ich noch in deinem lädchen einkaufen, weil ich mir ein paar von deinen liebenswerten wesen zu mir holen und andere erfreuen will...
    sommerzeitliche montagsgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  2. sie sind wieder wunderschön!
    viele grüße!

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!