Samstag, 31. März 2012

cigarette paper booklet 3



In letzter Minute: Das März - Zigarettenpapier Heftchen. 
voila, the March cigarette paper booklet.


Ein kleiner König auf grober Künstlerleinwand in Acryl und Tusche. 
Diesmal ohne Botschaft in Textform.
A tiny king on canvas in acrylic and ink.
This time without any words.


Ich könnte mir aber vorstellen, dass ein Satz individuell hinzugefügt werden möchte.
Vielleicht wird sich jemand z.B zum Geburtstag darüber freuen...
I could imagine to write some words individually, maybe to make somebody happy for birthday...

Ich habe mich sehr über die lieben Worte von Birgit gestern auf ihrem blog gefreut!
I was very lucky about the yesterday post at the blog of Birgit!
(well, excuse me please, my English is not always very elegant...)

Have a nice weekend - ein schönes Wochenende!





Kommentare:

  1. ein dankeschön zurück an dich;)
    ich mag deine sachen sehr und werde mir immer eine freude abholen - in blog und shop...
    wochenendglück wünscht birgit

    AntwortenLöschen
  2. Stefanie, I can't express enough how I adore your little cigarette paper books. You inspired me to try my own. I made just one (nothing as beautiful as yours!!!). My normal material is tea bag paper and I have fun with that. I wanted to thank you so much for your generous words that you left in my comments. It thrills me that you might like what I do! I wanted to send you an email to thank you but couldn't find any link. Have a blessed and wonderful day! *smiles* Norma

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen Deine Arbeiten und Dein Blog sehr, sehr gut! Sie sind sehr sensibel, zart und inspirierend! Weiter so und liebe Grüße aus Wien! Katharina

    AntwortenLöschen
  4. der kleine könig ist so zauberhaft! gibt es ihn zu kaufen? er würde sich bei meinen zwei kleinen königinnen sicher wohlfühlen...
    liebe grüße und danke für deine guten wünsch! mano

    AntwortenLöschen
  5. And those booklets are perfect!

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft!
    <3<3<3
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!