Dienstag, 7. Februar 2012

Versteckspiel - hide-and-seek




Mischtechnik mit Stoff auf Holz; 24 x 11,5 cm
mixed media with textile on wood.

Kleine Frau mit Haus auf dem Hintern und roten Schuhen - hält sie einen Schlüssel in der Hand?
Ist da noch jemand versteckt?
Little woman with a house and red shoes - is this a key in her hand? Is there anybody hidden under her skirt?




Kommentare:

  1. die mischung aus holz, stoff und weißer farbe mag ich total gerne. und deine kleine frau ganz besonders. das haus auf dem hintern ist ja sehr geheimnisvoll. auch die frau mit dem vogel gefällt mir sehr!
    hach, ich freu mich wirklich, dein blog gefunden zu haben! lg von mano

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwann würde ich deine Bilder so gerne mal in echt sehen. Die kleinen Bilder finde ich auch ganz bezaubernd, besonder das Mädchen mit Vogel, hach...
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. die in dem kleinen bild versteckte geschichte darf immer wieder neu und anders entdeckt und erzählt werden. und das mag ich sehr.

    liebe grüße,
    ♥tatjana

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!