Freitag, 17. Februar 2012

Verlosung - lottery

Demnächst werde ich meinen kleinen --> Internet-Shop neu bestücken, Frühling steht vor der Tür...
Insgesamt 90 Produkte verkauft, Zeit also für eine Verlosung:
Wer mitmachen möchte, möge sich bis zum 20.2. 20:00 Uhr bei mir z.B. hier oder per Email melden.
Der oder die GewinnerIn kann sich dann in meinem Shop etwas aussuchen!

Spring is coming soon (I hope!) and I´m going to clean up --> my little shop...
90 products sold, it´s time for a lottery:
Please leave a comment here or send an email until 20.2. 8:00 pm.
The winner will get the chance to choose an artwork in my shop!

Zum Beispiel - for example:



good luck - viel Glück - bonne chance!






Kommentare:

  1. Die ersten werden die letzten sein, aber egal, ich will mitmachen.
    Herzliche Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich doch auch gerne dabei :)
    Liebe Grüße vom Päuschen! *wink*!
    Und das Seepferdchenbrot duftet wirklich ganz verführerisch!

    AntwortenLöschen
  3. versuche gerne mein glück hier.

    schönes wochenende!

    ♥tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Congrats on having sold 90!
    I visited your shop for the first time today! Lovely works :) Have a nice week end :)

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich auch gern mit.
    Liebe grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. great reason to celebrate. sending you all the best wishes.

    AntwortenLöschen
  7. Au ja, da mache ich auch gerne mit und versuche mein Glück.
    Liebe Grüsse Esther

    AntwortenLöschen
  8. Please put my name in for a chance to win one of the beautiful art pieces that you create. Gosh this is a thrill for me to even have one small chance!! *smiles* and Danke! Norma

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich mache gerne mit- vielleicht habe ich ja ´mal Glück??
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. schenk es mir...
    ich hab numer 9.
    :))

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa, ich will mir auch was aussuchen!

    AntwortenLöschen
  12. da komm ich ja grad noch rechtzeitig! und will so gern gewinnen!
    bitte glück, zieh mich doch aus dem lostopf!

    AntwortenLöschen
  13. oh my
    did I come to late....
    found you via Mano

    Patrice A.

    AntwortenLöschen
  14. Ich auch, ich auch! Liebe Grüße aus dem Schwarzwald! Suse

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!