Samstag, 31. Dezember 2011

a daily project für 2012






Um morgen beginnen zu können habe ich heute dieses wunderschöne japanese album vorbereitet. Ich habe auf jedes Blatt mit Aquarell gemalt und möchte jeden Tag eine Zeichnung (Selbstportrait?) dazu machen. Im Grunde genommen tue ich das ja sowieso meistens -wie Tagebuch- aber ich habe es mir noch nie so bewusst vorgenommen. Inspiriert dazu wurde ich von der Künstlerin Cathy Cullis.
Das Album habe ich von meiner lieben Schwester geschenkt bekommen, und es soll endlich gefüllt werden.
Danke!

Today I prepared this fantastic japanese album, starting tomorrow with a drawing each day (selfportrait?). A bit like the diary I am used to draw, but I never did it before so intentionally. Inspired by the artist Cathy Cullis. The album was a gift from my sister - thank you both!

link zu Cathy Cullis: daily-project-2012-list

1 Kommentar:

  1. a beautiful book - I hope you enjoy your daily drawings

    best wishes to you for 2012

    thank you!

    AntwortenLöschen

Danke - thank you - merci bien!